Samstag, 20. Mai 2006

Begrüßung

Hallo,
dies ist nun endlich mein Versuch einen eigenen Blog zu veröffentlichen. Hier geht es, wie der Titel schon nahe legt, in erster Linie um Berichte, die direkten Bezug zur Küche haben. Ich werde versuchen Euch also über meine Fortschritte mein Reverse-Enginnering von Gerichten, die ich irgendwo einmal gesehen oder gegessen habe, auf dem laufenden halten. Wenn möglich natürlich alles mit Bildern und einer mehr oder minder fundierten wissenschaftliche Begründung. Aber auch Themen, die nur mittelbar mit Essen zu tun haben, wie Küchenplanung, Küchengeräte, Kochbücher etc. sollen hier ihren Platz finden.
Für fertige Projekte soll es .pdf Dateien mit den 'fertigen' Rezepten/Anleitungen geben.
Ich freue mich natürlich auf Feedback und tatkräftige Unterstützung!
Euer

Mirko
P.S.: Für die, die es gemerkt haben, der Blog ist im Juni 2007 hierher umgezogen. Leider sind dabei die, wenn auch nicht gerade übermäßig zahlreichen Kommentare, nicht mit umgezogen. Ich bitte die Verfasser um Nachsicht.

Keine Kommentare: